"The New Siyou Gospel Projekt"

 

„The Siyou Gospel Project“  and special guests
Ihr Repertoire ist gefüllt mit traditionellen Gospelsongs wie Swing low sweet chariot und Amazing Grace bis hin zu modernen Gospelinterpretationen.
In diesem Jahr befinden sich neben den bekannten Musikerkollegen auch neue Gesichter wie der aus Weißenhorn stammende Keyboardist und Hammondspezialist Martin Meixner der durch sein Instrument den typischen Gospelsound noch verstärkt. 
Geprägt von Siyous Charisma und gesanglicher Ausdruckskraft im Zusammenspiel mit der wandlungsfähigen Stimme ihres Gesangskollegen Ralf Damrath sorgt die Gruppe seit 24 Jahren mit ihrem Feeling für Rhythmus, Temperament, Improvisationskunst und einem ordentlichen Schuss Lebensfreude für großartige und authentische Gospelkonzerte für die sie sich dieses Jahr noch weitere professionelle, Gesangsunterstützung eingeladen haben.
„O Happy Day"!
 
          26.+27.12.2017, Pauluskirche Ulm, 20 Uhr / Karten über Südwest-Presse Ulm oder https://www.reservix.de/veranstaltungskalender?q=siyou+gospel+projekt